Hörgeräte im Ausland kaufen?



Artikel von:
Ambrosia
veröffentlicht am 28.02.2017 11:30 Uhr

3 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallihallo ihr Lieben,

mittlerweile habe ich eingesehen, dass meine Ohren deutlich nachgelassen haben, und ich mir einen Hörapparat zulegen muss. Man leidet schließlich nicht nur selber, sondern auch das Umfeld muss sich die ständige Nachfragerei anhören...

Ich habe jetzt schon sehr viele Geräte und Anbieter verglichen und mir ist aufgefallen, dass man etliche Modelle im Ausland günstiger bekommen kann, als bei uns.

Auf https://unbeschwert-hoeren.de/hoergeraete/hoergeraete-kaufen / habe ich allerdings gelesen, dass man davon lieber die Finger lassen sollte. Mein Budget verleitet mich aber dazu, es trotzdem versuchen zu wollen.

Nun meine Frage an euch: Wie riskant ist es tatsächlich, sich ein Hörgerät über einen ausländischen Onlineshop zu bestellen? Hat da vielleicht jemand Tipps und Erfahrungen für mich?

Vielen lieben Dank im Voraus! :)
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine